OWL Bilder: Lippesee, Warendorf, Vivat Viadukt Altenbeken

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

In seiner Reihe "OWL Bilder" stellt Johannes Kayser die schönsten Orte aus Ostwestfalen-Lippe und Umgebung vor. Er zeigt die Aufnahmen aus vielen verschiedenen Perspektiven und präsentiert die Sehenswürdigkeiten in all ihrer Schönheit. Diesmal mit dabei ist unter anderem der Sander Lippesee in Paderborn. Hier gibt es viele verschiedene Wassersport- und Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein, wie beispielsweise Segeln, Tretbootfahren oder Angeln. Außerdem ist die Stadt Warendorf im Regierungsbezirk Münster zu sehen und das Vivat Viadukt in Altenbeken im Kreis Paderborn. Das Brückenbauwerk, welches ursprünglich 1850 gebaut aber während des zweiten Weltkrieges zerstört wurde, ist 1950 neu errichtet worden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/owl-bilder-lippesee-warendorf-vivat-viadukt-altenbeken-161109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.