Neues aus Süd-Südwest: GLOW Festival Eindhoven

Beitrag der TV-Lehrredaktion an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn

Einmal im Jahr wird die Stadt Eindhoven in den Niederlanden erleuchtet: Beim GLOW Festival Eindhoven zeigen Künstler und Designer aus der ganzen Welt ihre Lichtkunst sowie Installationen an Fassaden. Mit Computern, Animationen und neuesten Projektionstechniken entstehen Bilder und Stimmungen aus Licht und Farben, die Eindhoven einen phantastischen Glanz verleihen. Das Team von "Neues aus Süd-Südwest" hat die schönsten Eindrücke des GLOW Festival Eindhoven mit der Kamera eingefangen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/neues-aus-sued-suedwest-glow-festival-eindhoven-130912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.