NetzLichter-TV: Inklusionsferienspiele 2017 auf dem Halhof Bielefeld

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Der Verein "Die Falken Bielefeld" veranstaltet im Sommer 2017 zusammen mit dem "Circus Soluna" ein besonderes Ferienprogramm. Denn das Motto der Ferienspiele 2017 lautet: Zirkus. Zusammen mit dem "Circus Soluna" werden Kinder selber zu Artisten. Sie werden von freiwilligen Helfern ausgebildet und präsentieren am Ende ihre erlernten Künste in einer großen Show im Zirkuszelt. Benny Thiel stellt seinen "Circus Soluna" und das Projekt der Ferienspiele 2017 vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-inklusionsferienspiele-2017-auf-dem-halhof-bielefeld-171115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Michael Thomas Bauer
  • 23. November 2017
  • 14:46
Schöne Festspiele, tolle Eindrücke von der Aktivität.