Nahaufnahme: Hermann Hirsch, Naturfotograf aus Dortmund

Reportage der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

Hermann Hirsch aus Dortmund ist Naturfotograf aus Leidenschaft. 2013 ist er zum Naturfotografen des Jahres gekürt worden. Bis heute ist Hermann Hirsch mit 19 Jahren der jüngste Gewinner aller Zeiten. Die Schule hat Hermann gelangweilt. Früh wurde ihm früh klar, dass er sein Hobby zum Hauptberuf machen möchte. Doch bis es soweit ist, macht Hermann Hirsch erst einmal eine Lehre zum Tischler. Vor und nach der Arbeit nimmt er sich Zeit und fotografiert wilde Tiere mitten im Ruhrgebiet. Till Kupitz und Marius Reichert begleiten den Dortmunder Naturfotografen einen Tag lang und lernen wichtige Bezugspersonen in dessen Leben kennen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nahaufnahme-hermann-hirsch-naturfotograf-aus-dortmund-160823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.