Nachgehakt: Freiheiten durch die EU

Polit-Talk von MNSTR.medien aus Münster

Die Europäische Union bietet viele Möglichkeiten und Vorteile. Man kann innerhalb der EU problemlos reisen, und auch die Jobsuche im europäischen Ausland ist leichter geworden. Agnes Horvath hat schon mehrfach von diesen Optionen profitiert. Nach ihrem Bachelor-Studium ging die Ungarin für ein Projekt des Europäischen Freiwilligendienstes nach Spanien. Inzwischen lebt und arbeitet sie in Münster beim "European Youth4Media Network e.V.". "Nachgehakt"-Moderator Pascal Renka spricht mit Agnes über ihr Leben in Ungarn, die Gründe für den Weg ins Ausland und die Freiheiten, die die EU ihr aus ihrer Sicht bietet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nachgehakt-freiheiten-durch-die-eu-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • ecco
  • 28. Juni 2016
  • 14:40
Happy to be able to visit your website thanks sac à main femme de luxe
Appreciate your for sharing the info, replique sac a main pas cher ,keep following.