Musik aus OWL: Rapper Montez, "All Jokes Aside!?"

Musikmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

"Man sollte die Musik machen, die man fühlt, und nicht die, mit der man am besten Geld verdienen kann." - Der 21-jährige Rapper "Montez" schreibt eigene - und vor allem ehrliche Texte. 2011 hat der Halbspanier den "Newcomer des Jahres"-Contest gewonnen: Im selben Jahr nahm er dann auch sein Debütalbum "Karneval" auf. Im Studio spricht "Montez" mit Moderatorin Alina Jaekel über sein neues Album "Für immer und eh weg". Nebenbei verrät er, in welcher Beziehung er zu "Kool Savas" steht - und was ihn an der Rapper-Szene stört. Außerdem stellt die Redaktion die Pop-Akustik-Band "All Jokes Aside!?" vor. Im "Musik aus OWL"-Interview spricht sie mit Sänger- und Gitarrist Tim Hachmeier sowie Drummer Nico Wild. Die Musiker der vierköpfigen Band bezeichnen sich selbst als Spinner. Tim würde übrigens gerne mal mit Lena Meyer-Landrut ein Bierchen trinken gehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/musik-aus-owl-rapper-montez-all-jokes-aside-151112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.