Munteres Treiben im Euregiozoo Aachen

Dokumentation von Eva Worbs aus Aachen

Vom Meerschweinchen bis zum Kamel: Die kleinen und großen Bewohner des Aachener Tierparks "Euregiozoo" locken jährlich tausende Tierfreunde an. Filmemacherin Eva Worbs hat den Zoo in den Jahren 2009, 2012 und 2014 besucht und ihre Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/munteres-treiben-im-euregiozoo-aachen-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Roswitha Katharina Wirtz
  • 5. Februar 2015
  • 15:14
Detailaufnahmen, die mir die Tiere nah heranführen hätte ich mir gewünscht. Netter, sanfter Film.
  • Martin Heiler
  • 25. Januar 2015
  • 10:35
Einfacher, ruhiger Film. Entspannend und Wohltuend.