Mühlen an der "Grünen Grenze" um Heinsberg

Reportage von Fred Schmitz aus Düsseldorf

Reiseradler Fred Schmitz ist diesmal mit dem Rad in der Region um Heinsberg unterwegs. Im Mittelpunkt steht eine Rundtour entlang verschiedener Mühlen um Heinsberg. Start ist ein Parkplatz in der Nähe des Baggersees "Lago Laprello". Entlang des Fahrradwege-Knotenpunktsystems geht es so über die Selfkant-Mühlenstraße bis zur ersten von vielen Mühlen entlang der insgesamt 36 Kilometer langen Tour. Außerdem hält Fred Schmitz nützliche Tipps für Freizeitradler bereit und erwähnt weitere schöne Strecken am Niederrhein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/muehlen-an-der-gruenen-grenze-um-heinsberg-180207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.