MS - meine Stadt: Hawerkamp in Münster

Magazin für Münster, produziert von open.web.tv

Der Hawerkamp ist für viele der Inbegriff des Münsteraner Nachtlebens. Doch wie ist er eigentlich entstanden? Soll er wirklich abgerissen werden? Und was beherbergt das ehemalige Industriegelände neben Clubs und Kneipen noch? "open.web.tv" hat sich auf die Suche nach Antworten gemacht und die Münsteraner gefragt, was sie mit ihrem Hawerkamp verbinden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ms-meine-stadt-hawerkamp-in-muenster-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.