MNSTR.TV: Trump und der Osten, "G9 jetzt!", neue RRX-Bahn

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

Andreas Zumach hält einen Vortrag über die Außenpolitik von Donald Trump. Wie beeinflusst seine Politik den Nahen und Mittleren Osten? Der Journalist und Buchautor analysiert die Handlungen des Präsidenten der USA. G8 oder G9 - Welches ist das effektivere Schulsystem? Diese Frage stellen sich die Schulen im Münsterland. Mit einem Volksbegehren wollen die Münsteraner das beliebtere G9 mit dem Abitur nach 13 Schuljahren zurückholen. Nordrhein-Westfalen bekommt neue Bahnverbindungen: Sie sollen die Metropolen des Landes besser verknüpfen. Die neue Strecke des "RRX" soll zum Beispiel von Münster über Essen nach Düsseldorf führen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-trump-und-der-osten-g9-jetzt-neue-rrx-bahn-170302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Martina Stein
  • 6. Maerz 2017
  • 19:25
Schöner Themenmix und super Moderator - weiter so!