MNSTR.TV: Lesung "Train Kids" mit Dirk Reinhardt, gescheiterte Jamaika-Koalition

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

Der Jugendbuchautor Dirk Reinhardt liest im Bürgerhaus Bennohaus in Münster aus seinem Roman "Train Kids" vor. Das Buch handelt von fünf Jugendlichen, die ein gemeinsames Ziel haben: sie alle wollen es über die Grenze von Mexico in die USA schaffen. Als blinde Passagiere in Güterzügen müssen die Jugendlichen, die sich vorher nicht kannten, mehr als 2.500 Kilometer quer durch Mexico zurücklegen. Auf ihrem Weg lauern jede Menge Gefahren, die sie - wenn überhaupt - nur als ein Team überstehen. Im zweiten Teil der Sendung werden die Mitarbeiter des Bennohauses in Münster zur politischen Situation nach der Bundestagswahl 2017 befragt: Was halten sie von der gescheiterten Jamaika-Koalition? Danach soll jeder einen Ausblick geben, wie es politisch in Deutschland wohl weiter gehen wird.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-lesung-train-kids-mit-dirk-reinhardt-gescheiterte-jamaika-koalition-171130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.