MNSTR.TV: Klötzchentage 2017, Ehrenamtler Erwin Stroot

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

Mit kleinen Klötzchen der Kreativität freien Lauf lassen - das geht bei den "Klötzchentagen" in der Stadtbücherei in Münster. Reporter Laurenz Kuhlmann wirft sich in das bunte Getümmel und spricht auch mit der Veranstalterin der Klötzchentage Marion Anglet. Erwin Stroot ist engagierter Ehrenamtler und überall in Münster im Einsatz. Zum Beispiel betreut er das Projekt "Wohnen für Hilfe". Mit diesem Projekt werden Senioren, die Hilfe im Haushalt benötigen, und Studierende, die eine Unterkunft in Münster suchen, zusammengebracht: Die Studierenden unterstützen die Senioren und können deshalb günstiger bei ihnen wohnen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-kloetzchentage-2017-ehrenamtler-erwin-stroot-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.