MNSTR.TV: Friedensfest des Integrationsrates, Neubau der JVA Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert vom Bürgerhaus Bennohaus

Am 8. Dezember 2017 findet in Münster das Friedensfest des Integrationsrates statt. Neben dem zwischenmenschlichen Austausch gibt es dort auch ein buntes Bühnenprogramm: Dabei sind zum Beispiel tamilische Tanzgruppen, iranische Volksmusik und der südkoreanischer Fächertanz. Ein in Münster umstrittenes Thema ist der Neubau der Justizvollzugsanstalt (JVA). Die bisherige JVA wurde 2016 aufgrund von Einsturzgefahr geschlossen. Jetzt plant die Verwaltung einen großangelegten Neubau im Südosten der Stadt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-friedensfest-des-integrationsrates-neubau-der-jva-muenster-180215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.