Mensch Frau: Flirten beim Joggen - Sport fürs Herz

Sendereihe von Charlotte Echterhoff aus Sankt Augustin

Joggen, bewusst atmen, die Gedanken frei kriegen - und dabei auch noch flirten? Video-Bloggerin Charlotte Echterhoff berichtet, wie vorbeifahrende Radfahrer und Jogger das Workout versüßen können und wie ihre Flirts mit vorbeikommenden Sportlern verlaufen sind. Sport und Jogging sei eben gleichermaßen gesund für Körper und Herz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mensch-frau-flirten-beim-joggen-sport-fuers-herz-170516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.