Künstlerkanal Rheinland: Standpunkte in der Abtei Brauweiler, MaLeDeTTa PriMaVeRa in Godesberg

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

Die Abtei Brauweiler bei Köln veranstaltet im Dezember 2017 eine Ausstellung mit dem Titel "Standpunkte". Zu sehen gibt es Bilder, Fotoarbeiten und Skulpturen - begleitet von einer artistischen Performance und Musik. Horst Götze vom "Künstlerkanal Rheinland" spricht vor Ort mit dem Kurator der Ausstellung. Eine weitere Ausstellung gibt es im Haus an der Redoute in Godesberg. Titel der Ausstellung ist "MaLeDeTTa PriMaVeRa". Die Künstlerin Nortrud Becher-König behandelt das Thema "Frühling" in all seinen Facetten. Es entsteht eine farbenfrohe Bilderreihe die im Haus an der Redoute ausgestellt wird. Im Januar 2018 findet in der Künstlermüllerei Düsseldorf die Eröffnungsausstellung der "NEANDERARTgroup" statt. Das Motto der Ausstellung lautet "Open your eyes", dort können die Mitglieder der "NEANDERARTgroup" ihre Werke veröffentlichen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-standpunkte-in-der-abtei-brauweiler-maledetta-primavera-in-godesberg-180207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.