Künstlerkanal Rheinland: Künstlerporträt Britta Neumärker, Ausstellung Wasserwelten, Kunstroute Ehre

Kunstmagazin für das Rheinland und angrenzende Regionen

Britta Neumärker ist seit 12 Jahren Künstlerin und besitzt das Atelier "Pilbri" für Kunst und Design in Hilden. Die Bandbreite ihrer Kunstangebote ist riesig: Sie verkauft abstrakte Bilder, Kunstfotografie, Glaskunst und filigrane Schmuckstücke. Das Team von "Künstlerkanal Rheinland" besucht sie in ihrem Atelier. Außerdem gibt es eine Vorschau auf die "Kunstroute Ehrenfeld" in Köln. Dort öffnen über 120 Kulturschaffende aus Ehrenfeld, Neu-Ehrenfeld und angrenzenden Stadtteilen ihre Ateliers oder Kunsträume für interessierte Besucher. Zudem zeigt der Künstlerkanal die Ausstellung "Wasserwelten" im Glaspavillon Rheinbach. Insgesamt vier Künstlerinnen haben daran mitgewirkt und präsentieren jeweils ihre Sicht zum Thema Wasser.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kuenstlerkanal-rheinland-kuenstlerportraet-britta-neumaerker-ausstellung-wasserwelten-kunstroute-ehre-171129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.