Koekkoek-Maler im "B.C. Koekkoek-Haus" Kleve

Beitrag von Reiner Hillebrand aus Kleve

Die Kunstausstellung im "B.C. Koekkoek-Haus" in Kleve zeigt die Interpretation der Werke des Prinzen der Landschaftsmalerei Barend Cornelius Koekkoek. Die Koekkoek-Künstler Peter Kempf und Reiner Hillebrand wollen die Werke neu aufleben lassen und nahmen die Werke des Prinzen als Vorlage für ihre eignen Bilder. Im Vordergrund der Arbeiten steht nicht der Fotorealismus sondern, dass die Bilder eine klare und verständliche Aussage für den Betrachter haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koekkoek-maler-im-bc-koekkoek-haus-kleve-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Gabriele Wienen
  • 21. Juli 2017
  • 18:28
Hallo, sehr schöne Video Aufnahme mit viel Information. Danke und weiter mit viel Erfolg