Koch Dich türkisch: Sucuk yumurta - Sucuk mit Spiegelei

Türkisch-deutsche TV-Kochschule mit Orhan Tançgil aus Düsseldorf

Von wegen Bacon & Egg: Bei "Koch dich türkisch" steht heute ein traditionelles Frühstücksgericht auf dem Programm, dass der Leibspeise der Engländer ganz schön Konkurrenz macht: "Sucuk yumurta", Rinderwurst mit Knoblauch und Spiegelei, Schritt für Schritt zum Nachkochen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/koch-dich-tuerkisch-sucuk-yumurta-sucuk-mit-spiegelei-110519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Renate Sauff
  • 20. Oktober 2013
  • 11:59
Ich habe einen türkischen Freund und habe schon immer eine Seite gesucht, wo man als Deutsche türkisch kochen lernen kann - durch zufall habe ich eine Fernsehsendung gesehen und erfahren, das es diese Seite Koch Dich türkisch gibt und habe mich gleich ingesetzt und habe erst einmals Sucuk jumurta angesehen - sehr gut erklärt und werde hier denke ich mal sehr oft auf dieser Seite sein und danke erst einmal den "Machern" dafür, das es diese Internetseite gibt. Bis zum nächsten Mal und weiter so - bin sehr gespannt!!! Viele Grüße Renate