Istanbul

Kurzfilm von Daniel Wiegärtner, Universität Siegen

Der Film "Istanbul" zeigt eindrucksvoll die Schönheit der türkischen Metropole. Mit schnellen Schnitten, passender Musikauswahl und gutem Kameraeinsatz wird Istanbul als vielseitige und spannende Stadt in der Türkei erlebbar gemacht. Der Film von Daniel Wiegärtner hat den "Goldenen Monaco 2015" in der Kategorie "Bester Kunstfilm" gewonnen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/istanbul-150618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.