Gibt es im Hürtgenwald Geister?

Beitrag von "Ghosthunter-NRWup & RLP" aus Wuppertal

In Hürtgenwald im Naturpark Nordeifel spuken Geister - das glauben zumindest die "Ghosthunter" aus Wuppertal. Die Geisterjäger begeben sich im Hürtgenwald auf die Suche nach dem Übernatürlichen. Ein Bild von einem merkwürdigen Schatten hatte die Ghosthunter beim letzten Mal auf die Spur von Geistern geführt. Jetzt versuchen sie, mit ihren Messgeräten Kontakt zu den Geistern aufzunehmen. Ob ihnen im Hürtgenwald wohl jemand antwortet?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibt-es-im-huertgenwald-geister-170314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Maik
  • 18. April 2022
  • 02:29
Ich war 2008 da auf PU 3 Tage lang.Ist sehr interressant gewesen. LG
  • carina
  • 7. Juli 2023
  • 22:08
Hast du irgendwas paranormales erhfaren wie zum beispiel flüstern schies gereräusche oder ähnliches möchte gern dorthin möchte mich und die anderen die dort hin mitkommen schützen
  • Tom Pedall
  • 14. Maerz 2017
  • 19:20
Mehr Infos zu der Untersuchung mit Hintergründen usw. findet man hier: http://www.ghosthunter-nrwup.de/untersuchungen/pu-28032015-belgien/