fonDue: Mensa-Test, Benimmregeln für Studenten

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

TV-Premiere für die Lehramtstudenten an der Universität Duisburg-Essen! Unter dem Namen "fonDue" geht die Lehrredaktion nun regelmäßig auf Sendung. Die Filmemacher probieren sich aus, damit sie später das multimediale Arbeiten an ihre Schüler weitergeben können. In ihrer ersten Sendung stellen die Reporter ihre neue Redaktion vor und beschäftigen sich mit Benimmregeln für Studenten. Außerdem entschlüsseln sie das komplizierte Raumbenennungssystem der Universität und testen die Hauptmensa.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fondue-mensa-test-benimmregeln-fuer-studenten-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Christian Börsing
  • 17. Februar 2015
  • 17:05
Danke für den Stern, Steele TV 😉
  • Steele TV
  • 16. Februar 2015
  • 11:28
Ein Stern von Steele TV! Viel Erfolg für eure Projekte!