Fernsehkonzert: "The Herbpirates" aus Hamm

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Die Band "The Herbpirates" aus Hamm macht Reggae auf eher ungewöhnliche Art und Weise. Die Instrumente der fünf Musiker sind Gitarren, Bass, Keyboard und Schlagzeug. Dazu kommt Gesang. Ihre Musik wirkt eher rockig und groovig. Vor der Aufzeichnung des Fernsehkonzerts interviewt Lutz Warnecke von "Kanal 21" in Bielefeld zwei der Bandmitglieder. Schlagzeuger Frank Strauch und Sänger Thomas Krischer erklären, dass Reggae immer tanzbar und facettenreich ist. "Reggae ist eine Herzenssache und ein Gefühl", meint Frank Strauch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-herbpirates-aus-hamm-170601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Raimund Naumann
  • 6. Juni 2017
  • 18:59
Geil! Besser als UB 40. Der Sound ist auch ansprechend. Weiter so! Gruss von einem Kollegen. (OPA KOMMT)