Fernsehkonzert: "Riddle & The Stars" aus den USA und Australien

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Die Band "Riddle & The Stars" ist eine Zusammenarbeit der amerikanischen Band "The Fallen Stars" und dem australischen Singer-Songwriter Ben Riddle. Sie lernten sich zufällig auf einer Konzerttour in Deutschland kennen - und fanden sich gegenseitig so sympathisch, dass sie beschlossen, zusammenarbeiten zu wollen und später als eine Band nach Deutschland zurückzukehren. Im Interview mit "Kanal 21"-Reporterin Zoe Marie Whitaker verraten sie, wie sie es trotz mehrerer tausend Kilometer Entfernung geschafft haben, ein gemeinsames Album zu produzieren. Im Fernsehkonzert spielt das Trio einen bunten Musikmix mit Indie, Americana und Folk-Einflüssen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-riddle-the-stars-aus-den-usa-und-australien-170908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.