Familie Blaumeise

Urbaner Naturfilm von Werner Leo aus Dortmund

Neben Rotkehlchen und Buchfink gehören Blaumeisen zu den beliebtesten Kleinvögeln. Werner Leo dokumentiert in seinem Film das Glück einer Blaumeisen-Familie. In einem kleinen Vogelhaus auf seinem Balkon ist ein Blaumeisen-Paar sesshaft geworden und bringt dort 5 Küken zur Welt, die wachsen und nach und nach das Nest verlassen. Für den Dortmunder Grund genug, seine Kamera einzusetzen und die putzigen Momente von Familie Blaumeise festzuhalten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/familie-blaumeise-110412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Frederik aus den Schwazwald
  • 11. Dezember 2015
  • 10:36
Super Vogel voll süß ❤️ boah ich will auch sonen vogel haben !!!! ILOVE IT bestes tier eväääär