Eznerg - Wenn Grenzen Kopf stehen

Dokumentation zum Tanzprojekt "Eznerg" vom [i:si]-Team aus Münster

"Jeder ist ein Tänzer" lautet das Motto des Projekts "Eznerg", bei dem Menschen mit und ohne Behinderungen innerhalb weniger Wochen gemeinsam eine Tanzperformance auf die Beine stellen. Die Idee kam Leiterin Cora Georgi, nachdem sie in London an einem ähnlichen Projekt im Rahmen ihres Studiums der Sozialen Arbeit teilgenommen hatte. Zurück in Deutschland entstand in Kooperation mit der Fachhochschule Münster und dem Bennohaus, nicht nur eine finale Performance, sondern auch eine begleitende Dokumentation, die das Projekt und dessen Teilnehmer von den ersten Proben bis zur finalen Aufführung begleitet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/eznerg-wenn-grenzen-kopf-stehen-130912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.