Ein Blick hinter die Kulissen

Beitrag von Sascha Mahlberg aus Köln

Sascha Mahlberg ist oft der Böse. Der tätowierte, stämmige Schauspieler war schon in vielen TV-Serien zu sehen. In kleinen Rollen trat er unter anderem bei "Unter uns", "Alarm für Cobra 11" oder "Köln 50667" auf. Jetzt hat er sich an die Regiearbeit gewagt. In "Ein Blick hinter die Kulissen" nimmt Sascha Mahlberg seine eigene Kamera mit zum Drehort. Von der Vorbereitung bis zur Rückreise wird alles aufgezeichnet, was ihm vor die Linse kommt. Ein spannender Einblick in den Schauspielerberuf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ein-blick-hinter-die-kulissen-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Hast Du Sascha Mahlberg schon mal im Fernsehen gesehen?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Beate Carbuhn
  • 11. August 2019
  • 13:03
  • Antwortete mit ja
Ein toller Schauspieler und ein wunderbarer, herzlicher Mensch!
  • ADI
  • 28. Oktober 2018
  • 14:37
Super Typ und guter Freund
  • Mandy
  • 9. August 2018
  • 11:35
Ich Finds total interessant und Bombe, vorallem find ich es genial das du eben du geblieben bist, euch kann man doch nur mögen....Und egal wie negativ andere schreiben,ich denke meist ist es nur der Neid..Und das hier angeprangerte Assi Tv schau ich wenn ich die Zeit habe ganz gerne,weil ich nach der Arbeit wenn ich geschafft bin das Hirn an der Garderobe lasse und nur noch unterhalten werden will...und das wird erfüllt...weiter so.....lg Mandy und Dirk
  • Sascha Mahlberg
  • 9. August 2018
  • 21:21
Danke liebe Mandy..!!
Das sogenannte Assi Tv gibt es ja so garnicht..!! Diese Sendungen werden Morgens,Mittags und in der Nacht gezeigt bzw wiederholt..!! Aber ich will ja garnicht abstreiten das es den ein oder anderen Darsteller gibt, welcher seinen Namen vom
Blatt ablesen muss und das stört mich auch...aber wir sind Menschen und nicht Fehler frei.!! Es ist nicht immer Neid der kritisiert oft hat der Zuschauer recht..!! Glaub mir ich mag auch nicht jedem im Tv, ich schalte dann aber um oder garnicht erst hin....!!
Es gab mal eine Zeit wo ich jedem gefallen wollte...aber ich habe gelernt das ich nur mir gefallen muss..!!
Danke für deine bzw ihre Kritik und Anregung.!!
Weiterhin alles gute.,
Liebe Grüße Sascha
  • Toni Freialdenhoven alias Lachyogi Toni
  • 10. August 2017
  • 12:02
Freiheit, die ich meine, ist es deine, ist es meine?
Sicherlich können nicht alle filmische Beiträge auf NRWision jeden und allen gefallen. Jedoch wundere ich mich immer wieder warum einige Zeitgenossen
in Ihren Kommentaren einen Sprachgebrauch verwenden der negativer und deftiger kaum geht.

Kann es nicht sein, dass solche eine Kommentierung auf das Seelengemüt des
Schreibers tief blicken lässt? Wie sieht Ihr inneres Wetter aus?

Sacha Mahlberg ist für mich in „Ein Blick hinter den Kulissen“, authentisch und lebensfroh kommentierend unterwegs. Er gebraucht eine Sprache die von nicht wenigen Menschen unserer Zeit ebenso verwandt wird. Es ist nicht unbedingt meine Sprache aber Menschen sind halt verschieden- Gott sei Dank!
  • Sascha Mahlberg
  • 4. August 2018
  • 05:46
Lieber Toni..!!
Ich erlaube mir einfach Toni zu schreiben..!!
Ich danke Ihnen bzw dir das du den Durchblick hast.!!
Ich muss aber gestehen das ich auch nicht jeden Charakter im Tv mag...darum ist alles gut und jede Meinung akzeptiert.!!
In diesem Sinne,
Weiterhin gute Unterhaltung bei dem Fernsehprogramm ihrer Wahl..
Liebe Grüße
Sascha
  • Lutz Gerber
  • 7. August 2017
  • 17:39
Jetzt hat er sich an Regiearbeit gewagt? Hallo? Regie ist ein Studienfach, Dauer bis zu 12 Semester.
Diese Assi-TV Scheiße hat mit seriöser anspruchsvoller Fernsehproduktion in etwa so viel zu tun wie meine Oma mit der Formel 1.
Was sind das bloss für Leute, die sich solch einen Dreck reinziehen?
  • Sascha Mahlberg
  • 4. August 2018
  • 05:41
Lieber Herr Gerber..!!
Sie haben absolut recht, manche brauchen 12 Semester dafür..!!
Und Assi Tv scheisse hat reichlich Quote..!!
Aber wenn sie eine ENR bei Alarm für Cobra 11 um 20:15 Uhr auf RTL für Assi Tv halten welche in 120 Länder verkauft wird, dann haben sie recht..!
Meine Silberhochzeit welche um 20:15 Uhr von den Kochprofis auf RTL2 ausgerichtet wurde ist ja eigentlich auch Assi Tv.!! Wir können es drehen und wenden wie wir wollen..!! Jeder bzw jedes Format hat seine Berechtigung....ob es uns gefällt oder nicht...?! Liegt im Auge des Betrachters
In diesem Sinne bleiben Sie mir treu
  • Doris Pasch
  • 7. August 2017
  • 14:38
Detlef Steves für Arme!!!
  • Sascha Mahlberg
  • 4. August 2018
  • 05:31
Da haben sie recht liebe Frau Pasch...
Detlef ist ein lieber Mensch und er hat mit Sicherheit mehr Geld wie wir....immerhin haben wir ja auch 3 Kinder zu ernähren..!!
Zumindest waren die Dreharbeiten sehr nett mit ihm.!!
  • Kurt Meier (www.sparratgeber.de)
  • 1. Februar 2016
  • 11:03
Mein Gott, niveauloser geht es kaum noch. Das hat doch mit Schauspielerei nun wirklich nichts zu tun. Da fragt man sich, wer diesen Mist am frühen Nachmittag konsumiert, während ordentliche Menschen ihrer Arbeit nachgehen. Dieser Typ fühlt sich dann auch noch als Star, dabei müsste er sich einfach nur fremdschämen. Soviel Geld könnte mir niemand bezahlen, damit ich bei diesem Schrott (TV für Asoziale bzw. für Dumme) mitwirken würde. Hilfe!!!!
  • Sascha Mahlberg
  • 4. August 2018
  • 05:27
Herr Meier..!!
Bleiben Sie gesund und munter......
Mit freundlichen Grüßen
  • Kurt Meier
  • 29. Januar 2016
  • 16:15
Alles der letzte Schrott für bildungsferne Schichten. Noch niveauloser hegt es wohl kaum!
  • Sascha Mahlberg
  • 4. August 2018
  • 05:25
Lieber Herr Meier..!!
Seit unserer Sendung bei RTL und nachdem ich Sie von meiner Seite geworfen habe,kommt leider nur Negatives von Ihnen in meine Richtung.....ich freue mich sehr das ich Ihnen so in Erinnerung geblieben bin.!!
Behalten Sie weiterhin die Nerven und verfolgen die weiter meinen Werdegang..!!
  • Frank Gruenberg
  • 1. September 2015
  • 23:07
Klasse
Dieser Bericht zeigt ganz ungefiltert wie es wirklich Hinter der Kamera und Hinter den Kulissen aussieht! Ich hoffe es wird mehr zu sehen geben!
Gute Musikauswahl !
Ich hätte liebend gerne noch viel mehr gesehen!!!
  • Sascha Mahlberg
  • 4. August 2018
  • 05:21
Lieber Herr Gruenberg..!!
Das werden Sie..!!
Dankeschön
Mit freundlichen Grüßen
Mahlberg