Dreist.tv: Fußballgolf, Handball, American Football

Magazin von Studenten am Fachbereich Medienproduktion der Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Mit einer vollen Ladung Sportarten macht euch "Dreist.tv" fit für den Sommer: Los geht's mit Fußballgolf. Bisher kennen diesen Sport nur Exoten. Detmold macht Fußballgolf jetzt bekannter. Hier können nicht nur Ballkünstler ihr Glück beim Einlochen versuchen. Ein Klassiker unter den Sportarten: Handball. Die 16-jährige Nele Franz verwirklicht in Blomberg ihren Traum von der ganz großen Sportlerkarriere. Sie geht aufs Handball-Internat, um später einmal in der deutschen Nationalmannschaft mitspielen zu können. Wie sie Sport und Schule unter einen Hut bringt, hat sie "Dreist.tv" erzählt. Außerdem: Ein Sport für harte Männer: American Football wird in Deutschland immer beliebter. Bei den "Bielefeld Bulldogs" erzählen ein alter Hase und ein Neuzugang jeweils von ihrer Leidenschaft für den Sport.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dreisttv-fussballgolf-handball-american-football-160504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.