weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Dortmunder Schlagergarten 2017: Lichterfest im Fredenbaumpark - Teil 1

Live-Musik aus Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Sebastian von Mletzko eröffnet den "Dortmunder Schlagergarten" beim Lichterfest im Fredenbaumpark in Dortmund. Der gebürtige Dortmunder ist mit seinem Song "Millionen Wunder" bekannt geworden - auf der Bühne im Fredenbaumpark singt er seine Songs "Feier deine Fehler" und "Einmal mit dir". Die Newcomerin Lisan aus Bergkamen präsentiert den Gästen den "Herzschmerz Polka". Ebenfalls zu Gast auf der Schlagergarten-Bühne: Horst Krefelder, Denny Fabian, Matthias Eike, Danny Pascal, Anett Mohn, Andy Andress, Danielle, Alex Pahlke, René Bluhm, Marc Antonio und Dennis Kranz.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Marc Antonio Tonino L
    am 17. September 2017 um 17:29 Uhr
    War eine super Veranstaltung Danke das ich ein Teil dieser Veranstaltung sein konnte

  • Thomas Knapp
    am 12. September 2017 um 22:19 Uhr
    hammer geile stimmung super toll

  • Lisan
    am 12. September 2017 um 19:50 Uhr
    Tolle Sendung und super Stimmung. Danke das ich einen Titel aus meiner neuen CD vorstellen durfte

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

mach LAUT!

mach LAUT!

Musik-Talk aus Dortmund Teaserbild:mach LAUT!

"mach LAUT!" heißt der neue Musik-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund. Wir sprechen mit Experten über Musik und mehr.

Bürgermedienplattform NRW

Bürgermedienplattform NRW

Infos für Fernsehmacher Teaserbild:Bürgermedienplattform NRW

Das neue Internet-Angebot ist Anfang April gestartet: Was Du als Fernsehmacher bei nrwision jetzt wissen musst ...


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 25.09.2017 ]
    Norbert Jeub
    "Sehr spannend dieser außergewöhnlich Blick in die..."

    sendung ansehen

  • [ 24.09.2017 ]
    Margiit Bantle
    "Es hat viel Spaß gemacht, diesen Film anzuschauen...."

    sendung ansehen


facebook.