Die Gebäude der TU Dortmund

Beitrag der angehenden Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision

Die TU Dortmund ist eine typische Campus-Uni: Der Nordcampus setzt sich aus mehreren größeren und kleineren Gebäuden zusammen. Sie alle sind unterschiedlich alt und haben unterschiedliche Funktionen - und bei manchen lässt auch der Name nicht direkt darauf schließen, was sich hinter ihren Türen eigentlich verbirgt. Die drei Auszubildenden zum Mediengestalter Bild und Ton bei NRWision Ann-Katrin Westhues, Vanessa Kersten und Florian Polenz schauen sich die Gebäude einmal genauer an und stellen Besonderheiten heraus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/die-gebaeude-der-tu-dortmund-171206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.