Der Hermann der Ringe: Völkerkunde in Hamburg

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Der "Hermann der Ringe" ist in der Hansestadt Hamburg unterwegs. Er besucht das "Museum für Völkerkunde Hamburg" und schaut sich dort verschiedene Bereiche der Ausstellung an. Vor allem die Bereiche zur Geschichte der Germanen und der Ureinwohner Nordamerikas interessieren ihn. Danach schlendert er noch an der Elbe entlang und zeigt verschiedene Plätze und Sehenswürdigkeiten: zum Beispiel den Fischmarkt, die Elbphilharmonie und die Landungsbrücken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-voelkerkunde-in-hamburg-170621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Annette \"Zuckermaus\" Rott
  • 23. Juni 2017
  • 15:59
Superduper. Weitere Infos zum Superhelden Hermann und "alle" Spielfilme gibt es hier : https://spiegelschwert.wordpress.com/komplette-spielfilme/