Der Hermann der Ringe: "Varusschlacht" Wahrheiten

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

"Meine Meinung zu Hermann" - unter diesem Motto holt Hermann diesmal verschiedene Leute vor die Kamera und lässt sie ein paar Worte über ihn sagen. Unkonventionell und lustig sei er - und man könne gut mit ihm reden. Hermann selbst lässt sich nicht in eine Schublade stecken: Er bezeichnet sich unter anderem als "Poet und Autor", "Designer und Künstler" oder auch "Fashion Guru". Außerdem veranschaulicht der "Meister-Choreograph", wie man mit Schwertern umgeht. Zuletzt stellt er geschichtliche Ereignisse nach: Kaiser Wilhelm, Benito Mussolini oder die Einführung der deutschsprachigen Bibel durch Martin Luther sind nur einige der Themen, die Hermann uns Zuschauern nahebringt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-varusschlacht-wahrheiten-161110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • volker behrens
  • 24. November 2017
  • 14:46
hermann das ist super gewordenkompliment