Der Hermann der Ringe: Hermann, der Gitarren-Gott

Sendereihe von Hermann Mächtig aus Essen

Hermann Mächtig - besser bekannt als "Hermann der Ringe" - zeigt, was er musikalisch zu bieten hat. Von virtuosen Gitarrenkünsten über rockigen Gesang bis hin zu Lautenspiel und Live-Auftritten zeigt Hermann sein gesamtes Repertoire. Auch seine Schwertkampf-Fähigkeiten führt er vor und zeigt außerdem Ausschnitte von verschiedenen Reisen, auf denen er als Schwertkünstler und Musiker unterwegs war.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/der-hermann-der-ringe-hermann-der-gitarren-gott-171004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Nana Yin
  • 16. Oktober 2017
  • 09:28
Da gehen nie Vielseitiger. Auch in andere Dinge als Musik.
  • Iwan Rolofsky
  • 16. Oktober 2017
  • 09:12
Der Supergitarrist spielt hier : Folkgitarre, Egitarren, Synthezisergitarre, Lyragitarre, Slideguitar, Celtic harp, Waldzitter, 12 string Westerngitarre, Mandoline und vieles mehr.....
  • Dr. J. Waal
  • 12. Oktober 2017
  • 03:55
Unser Universalhero und Meistergitarrist. Sein Emotionsspektrum scheint unbegrenzt zu sein, Neuartig aufgeweckt werden oder zärtlich dahinschmelzen wird jeder, der sich die Zeit nimmt und offen ist. Hoffentlich umgehend mehr davon...