CAS-TV: Solidarfonds-Schlagerparty 2015 mit DJ Ötzi, Michael Wendler, u.a.

Lokalmagazin aus Castrop-Rauxel

2500 Schlagerfans sind in die Europahalle nach Castrop-Rauxel gepilgert. Dort fand in diesem Jahr die große "Solidarfonds-Schlagerparty" statt. Schlagerstars wie DJ Ötzi, Michael Wendler und Costa Cordalis geben sich die Ehre und unterstützen mit ihren Auftritten Jugendförderprojekte. Das Team von "CAS-TV" spricht aber nicht nur mit begeisterten Fans und einem Sanitäter, sondern auch mit einigen der Stars wie Kenneth King, der Gruppe "Wind", Sandy Wagner, Olaf Henning, Michael Holm und Christian Anders. Weitere Themen in dieser Ausgabe von "CAS-TV" sind die Neueröffnung der Espressobar "Barcelona", der erste Geburtstag des "Schnullerbaums" und ein Porträt des Jugendschiedsrichters Dogukan Bas. In den Kurznachrichten gibt's außerdem die lokalen Highlights der vergangenen Wochen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/cas-tv-solidarfonds-schlagerparty-2015-mit-dj-oetzi-michael-wendler-ua-150603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bernd-Grode
  • 8. Oktober 2015
  • 17:21
Betrifft Filmbeitrag über Freie Kanuten Rauxel! Ein sehr guter Film, wobei die Moderatorin
nicht nur über die guten Interviews hervortrat, sondern auch im Kanu ein gutes Bild
abgab! Die Urkunde hat sie sich redlich verdient!