Campus TV Uni Bielefeld: Teleportation auf dem Unigelände, "Macho-Café"

Monatliches Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Bielefeld

Teleportation auf dem Unigelände? Studenten die einfach verschwinden? Eine Casting-Show als Zulassungsverfahren? In dieser Ausgabe von "Campus TV Uni Bielefeld" gibt es alles, nur keine wahren Tatsachen. Dafür enthält die Sendung jede Menge abstruse, dramatische und urkomische News, die den Unialltag aufs Korn nehmen. Ihre 101. Folge feiern die Redakteure mit viel Humor und Ironie. Mit einem Augenzwinkern besuchen die Reporter das Macho-Café, in dem männliche Studenten aus Gründen der Gleichberechtigung zocken, trinken und Pornos schauen dürfen. Weitere Themen sind "Das Mysterium Wand", das die Studenten in Angst und Schrecken versetzt, und die Privatisierung der Uni Bielefeld. Dort sollen Studenten jetzt angeblich für den Studienalltag und den Gang zur Toilette zahlen. Ein Highlight für alle Social-Media-Manager ist die Berichterstattung vom "Selfie-Seminar".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/campus-tv-uni-bielefeld-teleportation-auf-dem-unigelaende-macho-cafe-150820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.