BrodiesFilmkritiken: Veganes Sushi mit "Gutmensch"

Sendereihe von Thomas Breuer aus Frechen

Veganes Sushi steht heute auf dem Speiseplan, aus Avocado, Stangensellerie, Granatapfel, Rote Beete, Süßkartoffel und Räuchertofu. Als Nachtisch gibt es Banane umhüllt von Erdnussbutter und Kokosraspeln. Grund für das Festmahl? Alexander Volk vom YouTube-Kanal "Gutmensch" ist zu Gast bei Ulrike und Thomas Breuer von "BrodiesFilmkritiken". Während Thomas das Gemüseschneiden und Zubereiten mit der Kamera festhält, weiht Ulrike Alexander in die vegane Sushi-Kunst ein. Am Ende testen die drei ihre Kreationen - ob es allen schmeckt?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-veganes-sushi-mit-gutmensch-180220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.