weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

BrodiesFilmkritiken: "Filmlounge" - Interview mit Dominik Porschen

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

Brodie hat die Gelegenheit, ein Interview mit Dominik Porschen zu führen. Er war früher Moderator vom YouTube-Kanal "DieFilmfabrik". Inzwischen ist er eigenständig, hat seinen eigenen Kanal: die "Filmlounge". Dominik erzählt, wie es ist, Stars zu interviewen. Außerdem erklärt er, worin für ihn der Wert eines Kinoganges gegenüber dem Schauen eines Films zu Hause liegt. Weitere Themen des Interviews sind Dominiks Soloprogramm "Spoil doch!" sowie das Streaming von Serien und Filmen und dessen Auswirkungen.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

nächste Sendetermine im TV:

  • Mittwoch, 04:35 Uhr
  • Mittwoch, 13:25 Uhr
  • Donnerstag, 19:50 Uhr
  • Donnerstag, 20:20 Uhr
  • Freitag, 06:40 Uhr
  • Freitag, 13:55 Uhr
  • Samstag, 10:50 Uhr
  • Sonntag, 10:45 Uhr
  • Montag, 10:15 Uhr
zum Programm-Kalender

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

Infos für Radiomacher

Infos für Radiomacher

Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 21.02.2018 ]
    Horst Luecke
    "Sehr schoen, etwas wehmuetig fuer einen alten Ronsdorfer"

    sendung ansehen

  • [ 19.02.2018 ]
    Toni Freialdenhoven alias Lachyogi Toni
    "In der Gehirnforschung gibt es noch viel zu entdecken!-..."

    sendung ansehen


facebook.