bochum-lokal: Solidaritätsfest für Opel

Lokale Themen und Beiträge aus Bochum

Nicht lange bevor das Opel-Werk in Bochum endgültig geschlossen wird, veranstalten der Betriebsrat der Belegschaft und viele freiwillige Verbände ein Solidaritäts-Fest in der Innenstadt in Bochum. Rainer Einenkel, Betriebsratschef von Opel Bochum, erläutert die Probleme, die es bei der Vorbereitung des Festes gab - und teilt gegenüber der Konzernleitung aus. Das Team von "bochum-lokal" spricht mit dem Betriebsrats-Chef, ehemaligen Mitarbeitern und Opelanern der ersten Stunde. Auch Comedians wie Hennes Bender besuchen das Fest und setzen sich für die Belegschaft ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bochum-lokal-solidaritaetsfest-fuer-opel-171109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.