Bielefeld is(s)t bunt: Mädchenhaus Bielefeld vs Philippinische Gruppe im IBZ

TV-Koch-Show vom Kulturzentrum KuKS in Bielefeld-Sieker in Zusammenarbeit mit Kanal 21

Das Kultur- und Kommunikationszentrum Sieker "KuKS" in Bielefeld veranstaltet zum ersten Mal eine Live-Kochsendung unter dem Motto "Bielefeld is(s) bunt - Vereine kochen ihr Süppchen". Zu Gast sind zwei Bielefelder Vereine, die während der Sendung vorgestellt werden und von ihrer Arbeit erzählen, und zwar das Mädchenhaus Bielefeld sowie die Philippinische Gruppe im IBZ. Dabei wird leckere Suppe und Eintopf gekocht - und es gibt zwei Live-Acts: eine Sängerin und eine Tanzgruppe!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefeld-isst-bunt-maedchenhaus-bielefeld-vs-philippinische-gruppe-im-ibz-150319/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.