BergTV: Rolli Haie Köln - Rollstuhl-Hockey

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Die "Rolli Haie Köln" spielen in der 3. PCH Bundesliga. PCH bedeutet Powerchair-Hockey und ist eine Sportart für Menschen im Rollstuhl. In der Sporthalle Köln-Mülheim veranstalten die "Rolli Haie Köln" regelmäßig den "Newcomer Cup" für alle, die neu mit Powerchair-Hockey angefangen sind - oder im Ligabetrieb nicht so viele Chancen haben zu spielen. Die Punkteverteilung beim Powerchair-Hockey erfolgt nach den jeweiligen Leistungen der einzelnen Spieler. Da gibt es zum Beispiel unterschiede zwischen fest installierten und mit der Hand gehaltenen Schlägern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-rolli-haie-koeln-rollstuhl-hockey-170928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.