BergTV: 10 Jahre GL Service gGmbH

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Die "GL Service gGmbH" aus Bergisch Gladbach feiert 10-jähriges Bestehen. Die gemeinnützige Einrichtung setzt genau da an, wo Hilfe gefragt ist: Von der Gartenpflege an Schulen und Mensabelieferungen, über Betreuungs-Möglichkeiten für Schüler und Familientherapie. Die Redaktion von "BergTV" hat anlässlich des Jubiläums das Unternehmen besucht und Mitarbeiter bei ihren täglichen Aufgaben begleitet. Wo der ein oder andere Sozialarbeiter schon mal emotional werden kann und die Kinders ins Herz schließt, bedeutet die Arbeitsstelle für Mitarbeiter anderer Fachbereiche routiniertes Plakate-Aufhängen oder Büro-Arbeit. Wie viel Arbeit wirklich in einer gemeinnützigen Firma steckt und wie vielfältig das Aufgabengebiet ist, zeigt dieser Beitrag von "BergTV".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-10-jahre-gl-service-ggmbh-171024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.