BACKSTAGE: Mit Bobby an meiner Seite 3 - Making Of

Magazin von Steffen Schmidt aus Kamp-Lintfort

Mit dem dritten Teil des Kurzfilms "Mit Bobby an meiner Seite" endet die Geschichte rund um Felix und seine Freunde. Die Clique ist erwachsener geworden, verbringt gemeinsam ihr erstes elternfreies Wochenende. "Backstage" hat die Dreharbeiten begleitet und blickt hinter die Kulissen. Reporter Yogi spricht mit den Beteiligten und deckt Filmtricks auf. Außerdem hat das Team bei einigen der Schauspieler Zuhause vorbeigeschaut. Es zeigt, was Rosa-Darstellerin Ann-Christin Zartenaer am liebsten in ihrer Freizeit macht, und verrät, mit welchen Charaktereigenschaften sich Justus Einig beschreibt. Spannend wird es auch, wenn die Jungschauspieler zu Gast bei Kristin Stannat im Studio sind. Sie offenbaren ihre Lieblingsszenen und was ihnen am Set am besten gefallen hat. Ein weiteres Highlight ist die Überraschung für den 11-jährigen Aurel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-mit-bobby-an-meiner-seite-3-making-of-160726/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Kira Seifert
  • 3. August 2016
  • 13:09
Toll gemacht!! Und die Filme sind auch klasse :))
Weiter so!
  • sascha
  • 31. Juli 2016
  • 22:11
Cool gemacht