Auf die Socken machen: Glockengießen in Brockscheid

Beitrag von MON TV aus Monschau

Brockscheid - hier läuten immer noch die Glocken: Der Familienbetrieb der Glockengießerei Mark fertigt dort seit dem Jahre 1620 Glocken in jeglichen Größen an. Hubert vom Venn hat sich mit seinem Team auf den Weg gemacht und möchte herausfinden, wie die Glocken heutzutage noch hergestellt werden. Juniorchef Julius Maas gewährt eindrucksvolle Einblicke in das langjährige Kunsthandwerk.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/auf-die-socken-machen-glockengiessen-in-brockscheid-170720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.