|sonder|programm.

Mein Tag. Mein Programm.

Programm-Aktion in den Osterferien 2018


In diesem Jahr geben wir unseren Zuschauern wieder die Macht über unser landesweites TV-Programm: Zwei Wochen lang bestimmen 14 Bürger aus ganz Nordrhein-Westfalen, was rund um die Uhr bei uns im Fernsehen läuft.

Alle Bürger in NRW können sich als "Chefredakteur für einen Tag" bewerben und uns jeweils eine persönliche Programm-Auswahl aus unserer Mediathek schicken, die wir in den Osterferien 2018 bei NRWision ausstrahlen sollen.

Regeln und Aufruf:

Vom 26. März bis 8. April 2018 geben wir die Gewalt über unser TV-Programm ab! Jeden Tag darf jeweils ein Bürger aus NRW 10 Sendungen aus unserer Mediathek bestimmen, die wir noch einmal rund um die Uhr bei uns im Fernsehen ausstrahlen sollen. Die Auswahl ist riesig: In unserer Mediathek findest Du mittlerweile mehr als 10.000 Filme, Sendungen und Beiträge aus, aus denen Du Dich als potentieller Chefredakteur frei bedienen darfst.

Die einzige Voraussetzung: Alle 10 Produktionen müssen von komplett (!) unterschiedlichen Personen, Einrichtungen und Redaktionen stammen!

1. Wähle 10 Filme, Sendungen oder Beiträge aus unserer Mediathek aus und kopiere die Titel und Links in eine neue E-Mail.

2. Schreibe Deinen Namen, Deine Adresse und Deine Telefonnummer in die E-Mail. Hänge außerdem ein aktuelles Foto in guter Qualität von Dir an die E-Mail, das wir im Rahmen unserer Aktion "Mein Tag. Mein Programm." veröffentlichen dürfen.

3. Sende die E-Mail mit dem Betreff "Mein Tag. Mein Programm." an unsere Redaktion: [email protected]nrwision.de

Wenn sich mehr als 14 potentielle Chefredakteure an der Aktion beteiligen, trifft unsere Redaktion eine Auswahl. Alle Programmentscheider erhalten nach der Aktion ein kleines Dankeschön-Paket mit nrwision-Goodies.

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Deine persönliche Auswahl an Deinem Tag in unserem Programm!

Was ist nrwision?

Was ist nrwision?

Alle Infos zum TV-Lernsender Teaserbild:Was ist nrwision?

nrwision ist ein einzigartiger Fernsehsender mit einem einzigartigen Programm - produziert von Menschen aus ganz Nordrhein-Westfalen.

TV-Mediathek für NRW

TV-Mediathek für NRW

Alle Sendungen online schauen Teaserbild:TV-Mediathek für NRW

Die Mediathek für NRW mit allen Sendungen aus unserem TV-Programm: Fernsehen im Internet - rund um die Uhr online und kostenlos.

Programm-Kalender

Programm-Kalender

Was läuft wann im TV? Teaserbild:Programm-Kalender

Dein TV-Programm für NRW: Was läuft wann bei nrwision? Infos zu allen Sendezeiten mit Direkt-Links zu unserer Mediathek.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 22.02.2018 ]
    Jürgen Greine
    "Den zweiten Beitrag hätte man ruhig weglassen..."

    sendung ansehen

  • [ 22.02.2018 ]
    Jürgen Greine
    "Super Beitrag, ich kann mich da nur anschließen."

    sendung ansehen


facebook.
   
Wir geben Euch die Macht! 14 Bürger aus NRW bestimmen einen Tag lang, was bei uns rund um die Uhr im Fernsehen läuft.