mit|machen|.

Macher werben Macher

Jetzt nrwision weiterempfehlen und Präsent abstauben!

Unser Programm soll weiter wachsen! Deshalb bieten wir ab sofort noch mehr Sendeplätze für Deine Filme und Beiträge in unserem Programm an - natürlich weiterhin mit dem gewohnten Service-Angebot unserer Programmredaktion.

Gleichzeitig war ein Ergebnis unserer letzten Online-Befragung, dass die Zufriedenheit unter unseren Programmzulieferern sehr groß ist - so groß, dass sie nrwision auch gerne von sich aus weiterempfehlen würden.

Das wollen wir jetzt testen - und belohnen jeden erfolgreichen Vermittler im Rahmen unserer Treue-Aktion mit einem kleinen Dankeschön!

Deine Ansprechpartner:

Foto von Stefan Malter

Stefan Malter

Chefredakteur

Tel.: 0231 - 755 83 88
E-MailE-Mail senden

Dein Ansprechpartner für Fragen zum
Mitmachen und rund ums Programm.

Foto von Sabrina Worms

Sabrina Worms

Redaktionsassistenz

Tel.: 0231 - 755 83 83
E-Mail senden

Deine Ansprechpartnerin für aktuelle
Sendungen und unsere Sendeplanung.

So funktioniert's:

Unterstütze uns jetzt dabei, neue Produzenten für nrwision zu begeistern und zu gewinnen! Hast Du Freunde und Bekannte, die in der Freizeit auch eigene Videos oder Sendungen produzieren? Kennst Du Amateurfilmer oder Hobby-Produzenten, die noch nicht zur nrwision-Familie gehören? Hast Du Kontakt zu Schulprojekten oder sonstigen Einrichtungen, in denen sehenswerte Filme entstehen?

nrwision-Kaffeetasse als Belohnung

Dann empfiehl uns jetzt weiter! Wer einen neuen Zulieferer für nrwision gewinnt, den belohnen wir mit einer unserer streng limitierten Kaffeetassen - als kleines Präsent für den persönlichen Einsatz.

Auf unserer Mitmachen-Seite findet der von Dir geworbene Produzent alle Informationen, um seine Sendung bei uns einzureichen. Damit Du Dein Geschenk erhältst, muss er einfach nur zusätzlich das unten stehende PDF-Formular "Macher werben Macher" ausfüllen und beilegen. Unsere Redaktion prüft die Angaben und schickt die Tasse dann zu Dir nach Hause!

Pfeil

Aktionsformular: Macher werben Macher
PDF-Download

Pfeil

Mitmachen bei nrwision
zur Info-Seite

Wichtige Hinweise:

  • Die Aktion "Macher werben Macher" richtet sich ausschließlich an Produzenten, die in Nordrhein-Westfalen ansässig sind und sich bereits selbst oder als Teil einer Redaktion am Programm von nrwision beteiligt haben.

  • Die Aktion ist auf eine Kaffeetasse pro Person beschränkt - auch bei mehreren erfolgreichen Vermittlungen. Die Belohnung erfolgt erst nach erfolgreicher Einreichung einer Produktion samt aller dazugehöriger Unterlagen.

  • nrwision kann die Aktion jederzeit beenden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Prämie oder eine wertgleiche Belohnung.

tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 24.11.2017 ]
    volker behrens
    "mit vielen lebensweisheit in humor verpackt,präsentirt..."

    sendung ansehen

  • [ 24.11.2017 ]
    volker behrens
    "hermann das ist super gewordenkompliment"

    sendung ansehen


facebook.
   
Unser Programm soll weiter wachsen! Wer uns dabei unterstützt und neue Macher wirbt, kann jetzt ein kleines Geschenk abräumen.