NRWision
  • Euer Song für NRWision
     

    Euer Song für NRWision

    Unser Publikum hat entschieden: "Gute alte Zeit" von der Band "Big Stroke" aus Hückeswagen ist der neue Song für NRWision!

"Gute alte Zeit" ist Euer Song für NRWision!

Mehr als 40 Musik-Talente und Bands aus ganz Nordrhein-Westfalen haben sich an unserem Wettbewerb beteiligt. Acht Songs und ihre Künstler standen im Finale - ausgewählt vom Publikum und unserer internen Jury. Zum Schluss haben nur noch Du und alle Fans per Abstimmung entschieden, welcher Song in Zukunft unser landesweites Programmangebot prägen wird. Insgesamt wurden im Wettbewerb mehr als 80.000 Stimmen abgegeben.

Mit 26,4 Prozent aller Stimmen hat die Band "Big Stroke" aus Hückeswagen am Ende das Rennen gemacht. Ihr Rocksong "Gute alte Zeit" hat sich im Finale durchgesetzt und wird in Zukunft unser Programm prägen. Wir freuen uns für die Sieger und gratulieren zu diesem schönen Erfolg!

Mehr Infos dazu gibt's in Kürze auf dieser Website. Außerdem kannst Du Dir hier den Gewinner-Song in voller Länge anhören.

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern - sowohl bei den Bands und Musik-Talenten als auch bei den allen, die an der Abstimmung teilgenommen haben. Wir hoffen, dass Euch der Wettbewerb auch so viel Freude gemacht hat wie uns.

Euer Song für NRWision - Ergebnis der Abstimmung

Übrigens: Musik-Talente können sich auch darüber hinaus bei NRWision beteiligen und sich präsentieren - zum Beispiel in selbst produzierten Musikvideos oder vielleicht einem eigenen Podcast? Alle Infos zum Mitmachen gibt's hier auf unserer Website.