NRWision
11.09.2014 - 15 Min.

ZOOM IN: Kay Bandermann, WDR

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-kay-bandermann-wdr-140911/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wirtschaftsthemen haben es ihm angetan. Früh entdeckte Diplom-Journalist Kay Bandermann diese Ressort-Nische für sich. Seit vielen Jahren berichtet er für das WDR-Regionalprogramm im Radio und Fernsehen über Unternehmen aus der Region. Warum die Arbeit als Journalist das Moderieren von Veranstaltungen nicht ausschließt, erzählt er Moderator Florian Gregorzyk bei "ZOOM IN".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.