NRWision
23.08.2016 - 10 Min.

Zeit der Erkenntnis

Kurzfilm von Simon Schlömer aus Köln

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeit-der-erkenntnis-160823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Wecker klingelt, Zähne putzen, anziehen. Die morgendliche Tristesse geht für Herrn Zacht im Wartezimmer weiter. Scheinbar endlos wartet er auf seinen Termin, starrt auf die Tür des Behandlungszimmers. Hinter dieser Tür wartet eine Nachricht auf ihn. Keine gute Nachricht. Doch nicht nur das belastet ihn. In seiner Vergangenheit liegt ein dunkles Geheimnis ... Der Kurzfilm von Simon Schlömer aus Köln behandelt das Thema Schuld und späte Erkenntnis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.