NRWision
31.01.2013 - 15 Min.

Wohnen in Bielefeld: Umbau der City-Passage, Geschenke zum Valentinstag, Brake

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-umbau-der-city-passage-geschenke-zum-valentinstag-brake-130131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bielefelder bekommen ein neues Einkaufs-Erlebnis: Die "City-Passage" wird umgebaut. "Wohnen in Bielefeld" fragt nach, was alles verändert werden soll. Ein Kurzfilm zeigt, wie die Stadt Bielefeld in den 20er Jahren ausgesehen hat. Außerdem: Eierkartons als Schuhstütze und Ideen für Valentinstag-Geschenke. Das Stadtteilportrait zeigt das verschneite Brake.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.