NRWision
07.03.2013 - 17 Min.

Wohnen in Bielefeld: Schornsteinfeger, selbstgemachte Hamburger, Stadtteil Babenhausen

Monatliches Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/wohnen-in-bielefeld-schornsteinfeger-selbstgemachte-hamburger-stadtteil-babenhausen-130307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was macht eigentlich ein Schornsteinfeger? Klettert er wirklich in den Schacht oder er hat er dafür moderne Geräte? Das "Wohnen in Bielefeld"-Team klärt auf. Die Fernsehmacher haben einen Schornsteinfeger einen ganzen Tag lang begleitet. Außerdem im Magazin: die "WiB-Küche" mit selbstgemachten Burgern und ein Stadtporträt über Babenhausen. Natürlich gibt es auch wieder ein neues "Wo in Bielefeld" sowie die Rubrik "Service kompakt".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.