NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

23.04.2020 - 84 Min.
QRCode

Was wäre, wenn … man in einer Serie gefangen wäre?

Podcast von Jens Wegner und Felix Brück aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-waere-wenn-man-in-einer-serie-gefangen-waere-200423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In welcher Serie wären die Podcaster von "Was wäre wenn … " gerne gefangen, wenn sie es sich aussuchen könnten? Mit dieser Frage beschäftigen sich Jens Wegner, Felix Brück und Gero Seifert, der neu zum Podcaster-Duo stößt. Gero Seifert wäre gerne ein Teil der Serie "Westworld". In dieser geht es um einen Wildwest-Themenpark, der mit Robotern besiedelt ist und den Besuchern ein hyperrealistisches Erlebnis bietet. Gero Seifert erzählt im Podcast von seinen Ideen zu anderen Themenparks, die er als Teil der Serie kreieren würde. Felix Brück entscheidet sich für die Science-Fiction-Serie "Doctor Who". Er wäre gerne der Begleiter des Protagonisten, der durch Zeit und Raum reisen kann. Jens Wegner hingegen wählt die "Netflix"-Hit-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere". Er erklärt, was ihn an der True-Crime-Dokumentation fasziniert und gleichzeitig abschreckt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.